- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: bascom kaufen ... aber wie

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    olargues
    Beiträge
    776

    bascom kaufen ... aber wie

    Anzeige

    Powerstation Test
    nun hatte ich mich entschieden, in den sauren apfel zu beissen und die bascom-vollversion zu kaufen, damit ich in den genuss der neuesten variante komme, die seit anfang märz angekündigt war und man kann es garnicht kaufen.

    auf der seite von mcselect steht, dass da erst ab 7.mai wieder gearbeitet wird, man solle sich an einen reseller wenden. auch auf den seiten der reseller für deutschland und frankreich kann man die kaufsoftware aber nicht herunterladen.

    ich dachte ja, ich zücke meine kreditkarte und klicke auf "kaufen" und schon kann ich das aktuelle paket runterladen. dem scheint so aber nicht zu sein.

    hat jemand ne gute idee, wie an ne vollversion komme ? es müsste eine sein, die auch den mega644 voll unterstützt (also ohne die bugs in version 11.8.3).

    da das unter umständen nicht direkt in dieses forum passt, könnt ihr ja direkt mal per mail antworten.

    gruss kolisson

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    135
    Ich hab meine Vollversion bei http://www.robotikhardware.de/ gekauft. Den Mega644 benutze ich auch auf meinem Bot und läuft wunderbar. Auch wenn du eine etwas ältere Version auf cd bekommst kann man die ja leicht updaten und sich auch ein backup vom update machen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    olargues
    Beiträge
    776
    hallo keksdose...
    und da kann man online kaufen und downloaden ?

    und welche version ist denn derzeit die aktuellste ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    135
    nein da kannste das kaufen und dann bekommste ne cd geschickt mit lizenzdatei drauf und dann kannste updates runterladen mit dem update wizzard. Das man das irgendwo komplett downloaden kann weiß ich nicht. Ich persönlich hab aber auch lieber ne cd in der hand wenn man software kauft
    1.11.8.6 ist die aktuellste im moment (http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bascom.png)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    1.11.8.6 ist die aktuellste im moment
    Ist mittlerweile sogar schon die 1.11.8.7

    Gruß
    Christopher

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    135
    oh, gut das du das sagst dann muss ich doch glatt mal ebend ein update machen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    olargues
    Beiträge
    776
    danke euch... mal sehen, ob sich da ein lieferant findet, wo ich das zeug downloaden kann und per kreditkarte zahlen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ikarus_177
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Grein
    Alter
    30
    Beiträge
    601
    Hi,

    ich grab den Thread "mal wieder" aus, da ich nun (auch) an die magische Mauer der Demo gestoßen bin.

    Nun weiß ich nicht so recht, ob ich direkt bei MCS bestellen soll oder bei robotikhardware.de (ich möchte sehr gerne die CD-Version).
    Kennt vielleicht jemand noch andere Bezugsquellen bzw. weiß, wie hoch die Versandkosten bei MCS sind?

    Viele Grüße

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.08.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    342
    habs damals bei mcs gekauft und per email die lizenz-daten + downloadlink bei einem software-download-shop bekommen. geht schneller und spart porto.
    (kann man dann alles zusammen auf eine cd brennen )

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von pinsel120866
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Hohenems
    Alter
    57
    Beiträge
    847
    Wenn du 20€ sparen willst, habe ich dir einen Tipp:

    http://www.elektor.de/products/offer...r.759187.lynkx

    Vorher kostenlos regstrieren!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus