- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: befehlsreferenz für anfänger

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    76
    Beiträge
    2.180

    befehlsreferenz für anfänger

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    hi allerseits,
    ich habe angefangen mich mit der neuen lib zu beschäftigen, habe halt bestimmte probleme damit, auch nur um z.b. zu erkennen welche funktionen (nicht nur neue) es überhaupt gibt.
    Mir schwebt ein excelsheet vor, auf dem zu erkennen ist welche funktionen es gibt, in welcher bibliothek sie zu finden sind, kurze erklärung, ein link in die detailierte doku u.ä....
    Bevor ich mir die arbeit mache wollte ich fragen - macht sowas sinn? Wenn ja, was sollte denn alles in die excel datei rein? Oder gibt es schon sowas?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    gruß inka

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Ashausen
    Alter
    65
    Beiträge
    64
    Gibts schon - einmal in den .h-Dateien und einmal in der Doku.

    _HP_
    Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
    - Konrad Adenauer

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Milda
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    allerdings macht das in sofern sin,, dass man das ausdrucken und in greifbarer nähe liegen haben könnte, so dass man nicht die dokus durchwühlen müsste... ich würd gut finden. komplett müsste es aber sein.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    199
    Die .h-files in der Dokumentation der Library sind für diesen Zweck ausreichend, da braucht man gar kein Spreadsheet!
    Schau doch folgende Files in Deinem Webbrowser an (bei mir ist die Asurolib unter C:\Asuro_src\Asurolib installiert):
    Dort findest Du eine Auflistung der
    • Makrodefinitionen
    • Funktionen (dokumentiert)
    • Variablen (dokumentiert)
    und kannst über die Hyperlinks direkt an detailliertere Informationen gelangen!

    Die Links kann man wohl aus Security-Gründen nicht anklicken (wohl aber mittels Copy Shortcut in die Adresszeile des Browsers kopieren), speichere deshalb diese Datei ab (z.B. als Befehlsreferenz.html) und modifiziere sie (insbesondere die Pfadangaben!), wie Du möchtest:
    Code:
    <h2>Die Asuro Library 2.70rc3</h2>
    <ul>[*]<a href=file:///C:/ASURO_src/AsuroLib/doc/html/i2c_8h.html>i2h.h Emulieren des I2C Bus[*]<a href=file:///C:/ASURO_src/AsuroLib/doc/html/rc5_8h.html>rc5.h Infrarot Fernbedienung[/list]
    Oder bedien Dich im Attachement.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß, Hermann.
    myIrAsuro.Bild hier  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test