Hi Leute...

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber irgendwie hab ich keine Benachrichtigung mehr per Email bekommen über den Thread (komnisch)

Sind ja doch einige Fragen, dann will ich mal versuchen sie zu beantworten.

@ Superhirn: Ist als Acad04 Datei gespeichert, sollte also ein neueres sein.

@v-sync: Also die Aufhängung der einzelnen "Walzen" besteht aus 2,5mm starken Wellen die bereits in die Kugellager integriert sind. Ich behaupte, dass ich ohne weiteres jede Walze mit mehreren Kilo belasten kann ohne dass etwas passiert (Bot mit 30KG gut möglich, natürlich auf alle 3 Räder verteilt).

Bei einer Neuauflage würde ich mir die Walzen nicht mit DHL schicken lassen, denn bisher hab ich immernoch nur eine und die restlichen 18Stck. sind verschollen. Dh. ich muss sie neu anfertigeen lassen.

@R-Bot: Die Räder haben einen Durchmesser von ca. 80mm wenn sie fertig sind. Die Lagerung der einzelnen Walzen ist perfekt, Grip ist bombig, kann jedes Modellbaurad abstinken. Was die Frage angeht wie Rund das ganze geworden ist kann ich das nicht beantworten, da die restlichen Walzen fehlen, aber die Speichen sind CNC gefräst und die Gußform der Walzen cnc gedreht, ich geh davon aus, dass sie ziiiiemlich Rund werden, da alles perfekt den von mir vorgegebenen Maßen entspricht (30mm Durchmesser der einzelnen Walzen)

Die Räder sind allerdings nicht fürs Gelände gedacht, haben deswegen auch nur ca. 3mm Bodenfreiheit)

@1hdsquad: Ich fühle mich geehrt in deiner Umfrage vorgekommen zu sein, doch eine Serie wird es wohl nicht geben, denn das ist praktisch alles Handarbeit, selbst wenn man jeden Tag eine Walze herstellt, so braucht das aushärten der Masse alleine 24 Stunden, das macht 36 Tage!!

Ohne eine Person die das aus Spass heraus macht wohl für 90% hier im Forum nicht bezahlbar.

Danke an Alle für die Unterstützenden Worte.

Morgen rufe ich zum 2343453ten mal bei DHL an und breche jetzt die Suche nach den bisherigeen Walzen ab, nehm die Paketversicherung in Anspruch und muss hoffen dass ich Sie nochmal hergestellt bekomme...

Gruss Stefan