Geschwätz

Hey Benno, jetzt mal halblang, komm mal nicht mit so ner pampigen Art hierher, sonst platzt mir ne Ader, also damit bist du bei mir echt an der falschen Stelle!

Was ist denn schwer an so ner kleinen Zeichnung? Also ehrlich, damit wär ich wirklich der letzte der sowas nicht hergibt, ist doch nix anspruchsvolles!!!Wenn du natürlich 5 Tage dafür brauchst ist das dein Problem....Doch leider Zeichne ich vll. ein wenig mehr als du und wenn täglich neue Zeicchnungen dazu kommen wird das sehr schnell unübersichtlich weil alleine bei jeder Änderung eine weitere Datei hinzukommt!

Also Vorsicht mit deinen Aussagen, das kann ganz bös ins Auge gehen!!

Und selbst wenn irgendwo noch Zeichnungen existieren würden (Hab nur 3d in PDF Dateien geplottet) könnte er damit nichts anfangen weil ich nicht bemaße, denn die Zeichnungen gehen direkt ab zur CNC!
Dummschwätzer!

Superhirn, lass dich nicht von solchen Deppen irritieren, ich zeichne mit Autocad und wenn du unbedingt willst kann ich das Teil die Tage nochmal zeichnen, ist ja kein Hexenwerk, weiss allderings nicht was du damit anstellen willst? (bemaßen werde ich es nicht )

Gruss Stefan