-         
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Regionales Roboternetz-User Treffen (Augsburg)

  1. #1
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.016
    Blog-Einträge
    1

    Regionales Roboternetz-User Treffen (Augsburg)

    Anzeige

    Vielen ist es schon bekannt, aber ich möchte hier nochmal drauf hinweisen damit es kein Intressent übersieht. Dieses Jahr findet ein Usertreffen von Roboternetz-Usern in Auugsburg statt. Das Treffen wird von User HannoHupmann geplant / organisiert. Die FH-Augsburg stellt nach meiner Information auch Räumlichkeiten zur Verfügung.

    Der Termin:
    vom
    8. Juni bis zum 10. Juni


    Übernachtungsmöglichkeiten werden geboten. Ihr müsst euch nur um die Anreise kümmern.

    Nähere Hinweise und Fragen dazu in diesem Thread:
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...=272235#272235

    (bitte keine weiteren Threads zu dem Thema öffnen)


  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    4.530
    Blog-Einträge
    1
    Anmeldeschluss für die Reservierung eines Übernachtungsplatzes ist der

    11. Mai 2007

    bitte meldet euch bis dahin an, wenn ihr eine Übernachtung benötigt.
    Wie man sind anmeldet findet ihr im entpsrechenden Thread.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    26
    Beiträge
    870
    Wie viele Leute sinds denn geworden ?
    MfG Christopher \/


  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    4.530
    Blog-Einträge
    1
    Christopher 15 siehe auch Thread dazu.

    In knapp 2 Wochen gehts los.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    07407
    Beiträge
    65
    gibts 2008 auch wieder eins?

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    4.530
    Blog-Einträge
    1
    Tja im Moment weis ich das noch gar nicht, mit dem Gedanken spielen tu ich auf jedenfall und wenn der VDI wieder als Hauptsponsor auftritt dann sollte es auch kein Problem werden.
    Leider ist es auch eine Frage der Zeit ich bin im SommerSemester im Praktikum muss also sehen ob sich was machen lässt.
    Wenn wieder eines zustande kommt, dann wird es auf jedenfall rechtzeitig angekündigt.

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    07407
    Beiträge
    65
    na das ist doch schön so, hoffe es funktioniert, die bilder auf deiner site sahen ja ganz toll aus!
    viele Grüße
    philipp

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    07407
    Beiträge
    65
    wir haben bei uns in rudolstadt auch ne menge tolle räume, aber man benötigt ja einen sponsor, und ich weis nich so wirklich wo man einen herbekommt, sonst würd ichs ja (mit)planen, hab nämlich mehr als genug zeit!
    viele Grüße
    philipp

  9. #9
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    4.530
    Blog-Einträge
    1
    @PF01-philipp eins weis ich nach dem letzten, man braucht ungefähr 2 Monate um das richtig zu organisieren. Ist also fast wie ein Roboterprojekt und fast genauso aufwendig.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    31
    Beiträge
    674
    Rudolstadt hört sich gut an (Ich wohn in Ilmenau.)

    Es gibt doch bei euch in Rudolstadt bestimmt einige Firmen. Die könntest du z.B. fragen. Ich aber nicht, wie die Lage hier in Bezug auf andere Roboterbauer ist. Wer kommt eigentlich noch aus der Gegend?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •