selbst Kuka und die haben wirklich was mit Robotern zu tun wollte nichts finanzielles für das RN Treffen geben, ne Werksführung war drin, auch nicht schlecht und die haben wir auch nur über Vitamin B bekommen.

@PF01-philipp so ein Treffen organisieren ist wirklich aufwand da telefoniert man leicht mal ein paar Tage sinnlos in der Gegend herum und muss die richtigen Leute kennen (ohne Beziehungen läuft gar nichts mehr heutzutage).
Die Idee ein Treffen zu organisieren kommt häufiger auf und verläuft sich dann auch ebenso schnell wieder im Sand. Es gibt/gab bisher 3 Treffen.
Achja wenn ich von finanzierung rede, dann umfast dass nicht ein paar Euro (in Augsburg war Übernachtung 4 free und Verpflegung/Getränke sowie die Räumlichkeiten, hat etwas über 600€ gekostet).
Es macht wenig sinn den Usern falsche Hoffnungen zu machen und dann verläuft es sich doch wieder im Sand.