lol, eigene homepage... gut, is ja fürs hobby, wenn du jetzt ne firma aufgemacht hättest, hätt ich dich für verrückt erklärt.
ääähm, bist du legastheniker? nur so, aber bei den news
offiZielle StartGuten Tag, heute ist der officiele Start meiner Homepage Seite. Guten Tag, heute ist der officiele Start meiner Homepage Seite. Cyberjotic.com ist eine Private Homepage. Die meinen Traum oder die Idee für einen Roboter endhält. Die Idee einen Roboter zu bauen, ist nicht neu. Einen zu bauen der das aussehen eines Tieres hat auch nicht. Viele Menschen haben Ideen und Träume. Mein Traum ist es, Roboter zu bauen die für den Menschen da sind. Jeder der meint, er könne diesen Roboter bauen, darf dies gerne tun, es liegt kein Partent vor. Ich hoffe Ihnen gefällt die Homepage und Sie haben Spaß beim durchsehen. m.f.g. der Webmaster
Hompage seite? lol, schreib einfach nur hompage, page heißt auf deutsch seite
Cyberjotic.com ist eine Private Homepage. Die meinen Traum oder die Idee für einen Roboter endhält.
mach daraus:
Cyberjotic.com ist meine Private Homepage die meinen Traum oder die Idee für einen Roboter enThält.
er hat recht, du kannst es zwar auf deine homepage schreiben, aber wenn du das fell gleich von anfang an einplanen willst, bist du entweder n voll krasser optimist, oder bald am straucheln.Wie gesagt den Traum hat ihn abgeänderter Version wohl jeder Robotik-Interessierte. Und das mit dem Tieraussehen ist im Moment einfach kein Thema, weil noch an grundlegenderen Themen geforscht wird.
sprich (wie teilweise schon gesagt): bau/ konstruier erst mal nur mit den WICHTIGSTEN teilen, so kommst du deutlich schneller ans ziel. auch, weil du nicht um einzelheiten herumbaust, sondern zuerst die gröberen sachen bearbeitest, und die feinheiten erst später harausarbeitest.
in etwa so, wie die reiche tante zum Architekt: "Das haus soll aber nachher auch gut zu der kleinen, rosa Vase passen, die ich letzten sommer aus chile mitgebracht habe!"
ich weiß, das ist extrem übertrieben, so bin ich nunmal.
Lesezeichen