- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Could not indentify chip with ID:00... - Problem m. Bascom

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Anzeige

    Powerstation Test
    Das kann eigentlich nicht am Kondensator legen.
    Soll aber erstmal egal sein.
    Wie willst du den Überbrücken? Eigentlich hilft nur den Kondensator raus zu bauen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Schwabmünchen (nahe Augsburg)
    Beiträge
    285
    Ich meine den Weg zum Kondensator zu unterbrechen und eine neue Leiterbahn drum herum gelegt.

    Jetzt hat die Übertragung endlich geklappt! Die Übertragung funktioniert.
    ----

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    276
    Ehrlich gesagt kommt mir der gesammte Beitrag vor wie ein Kinderchat incl Heulerei ohne im Forum zu Suchen.
    Zumal welche mit fast 3000 Post und 15 Jahren sollten weniger unsinnige Post schreiben um Postings zu sammeln sondern sich um die eigene Schulleistung kümmerm.

    lg Gento
    51 Lenze

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von Gento
    Ehrlich gesagt kommt mir der gesammte Beitrag vor wie ein Kinderchat incl Heulerei ohne im Forum zu Suchen.
    Ich weiß gerade nicht, wo du Heulerei findest. Rob.Anfänger war nur etwas verzweifelt, da es nicht funktionierte.

    Zumal welche mit fast 3000 Post und 15 Jahren sollten weniger unsinnige Post schreiben um Postings zu sammeln sondern sich um die eigene Schulleistung kümmerm.
    Was weist du alles über meine schulischen Leistungen??
    Und als ganz unsinnig würde ich die Posts nicht bezeichnen. Ich habe versucht mit dem, was ich weiß, Tipps zu geben.
    Oder hättest du vermutet, dass es an einem Kondensator liegt, der überdimensioniert war? Warum hast du dich dann nicht gemeldet?
    Ich verstehe dich ehrlich gesagt überhaupt nicht, und mich regel solche Beitrage ziemlich auf.

    @ Rob.Anfänger:
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hätte nie vermutet, dass es an einem Kondensator liegt. Oder hast du noch etwas anderes verändert?
    Ich hoffe, dass du hast aus den Erfahrungen einiges dazu gelernt.

    jon

    P.S.: Den oberen Teil des Posts hätte ich mir gerne gespart!
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Schwabmünchen (nahe Augsburg)
    Beiträge
    285
    Hallo,
    Zitat Zitat von gento
    Ehrlich gesagt kommt mir der gesammte Beitrag vor wie ein Kinderchat incl Heulerei ohne im Forum zu Suchen.
    Zumal welche mit fast 3000 Post und 15 Jahren sollten weniger unsinnige Post schreiben um Postings zu sammeln sondern sich um die eigene Schulleistung kümmerm.
    Sorry wenn ich dir nicht ganz zustimme. Ich finde, dass dein eigener Post der wohl unsinnigste Post in dem ganzen Thread ist ist. Dieser wenig helfende Beitrag zeigt schon, dass du dir nicht einmal die erste Seite dieses Threads durchgelesen hast, denn sonst währe dir zweifellos aufgefallen, dass ich dort geschrieben habe, dass mir die Existenz der Suchfunktion durchaus nicht verborgen geblieben ist und ich diese auch durchaus genutzt habe.
    Außerdem finde ich, dass Jon sich seine Beitragszahl, durchaus verdient hat und bei (wahrscheinlich nervigen ) Anfängerfragen sehr geduldig ist und schon vielen geholfen hat.
    Zu der Schulleistung: Woher möchtest du wissen, was für Noten wir in der Schule haben? Andere Kinder spielen eben in der Freizeit Computer oder fahren Fahrrad. Schlecht in der Schule sind sie deshalb trotzdem nicht.

    @Jon

    Hätte ich auch nicht gedacht. Ich denke einfach die Batterie hatte zu wenig Kraft um die Übertragung zu schaffen. Wahrscheinlich lag es am Batteriewechsel.
    ----

  6. #106
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Rob.Anfänger
    Zu der Schulleistung: Woher möchtest du wissen, was für Noten wir in der Schule haben?
    ich kanns mir denken

    ...Die Möglichkeit einen Takt einzuspeißen ...
    ...denn sonst währe dir zweifellos aufgefallen, ....

    da rollen sich ja die Fußnägel auf

    PS. mir kam es auch im Thread wie ein Chatgespräch vor

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Zitat Zitat von jar
    Zitat Zitat von Rob.Anfänger
    Zu der Schulleistung: Woher möchtest du wissen, was für Noten wir in der Schule haben?
    ich kanns mir denken

    ...Die Möglichkeit einen Takt einzuspeißen ...
    ...denn sonst währe dir zweifellos aufgefallen, ....
    Deutsch ist das einzige Fach (neben Reli), in dem ich eine Zwei (minus) im Zeugnis haben werde... sonst nur Einsen.
    In Deutsch nur wegen meiner Schlechtschreibung und in Reli, da ich nie Lust habe dafür Hausaufgaben zu machen. Hab mir da fünf Striche geholt...
    Ein weiteres Problem ist am PC, dass ich mit zwei Fingern extrem schnell schreibe. Dadurch verkürzt sich meine Denkzeit und ich mache mehr Fehler. Geht, denke ich, jedem so. Um so schneller man schreibt, um so mehr Fehler macht man.
    Aber vielleicht sollte ich meine Beiträge nochmal durchlesen, bevor ich sie abschicke

    Zitat Zitat von jar
    da rollen sich ja die Fußnägel auf
    Sorry!

    Zitat Zitat von jar
    PS. mir kam es auch im Thread wie ein Chatgespräch vor
    das stimmt. Manchmal war ich etwas ratlos, weswegen ich wenig geschrieben habe. Sorry.

    jon

    P.S.: Wieder mal ein sinnloser Beitrag.

    EDIT:
    Woher hast du den Satz, in dem du die Fehler markiert hast? Ich finde den nicht.
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  8. #108
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Jon
    Deutsch ist das einzige Fach (neben Reli), in dem ich eine Zwei (minus) im Zeugnis haben werde... sonst nur Einsen.
    EDIT:
    Woher hast du den Satz, in dem du die Fehler markiert hast? Ich finde den nicht.
    der war auch nicht von dir, dich habe ich nicht zitiert

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Schwabmünchen (nahe Augsburg)
    Beiträge
    285
    Jaja, dass stammt von mir. Sorry. Dennoch muss ich dich enttäuschen: Meine Note in Deutsch war bis jetzt immer eine 2 oder besser.
    Ich finde aber, dass es nichts bringt über derartige Sachen zu streiten. Das ist nun wirklich nicht der Sinn dieses Threads, sondern viel mehr Probleme zu lösen, was hier auch funktioniert hat (ob es nun ein halber Chat war oder nicht). Falls ich in diesem Thread unsinnige Posts gemacht habe sollte, so möchte ich mich dafür entschuldigen, obwohl ich die Sache mit den Beiträgen sammeln und den daraus folgenden Auszeichnungen (Robotergenie, usw.) sowieso etwas unsinnig finde (ich und Roboterspezialist *g*).

    PS.: Wieder +1 Hehehehe

    Versöhnliche Grüße, Kilian
    ----

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2005
    Alter
    32
    Beiträge
    590
    was ist denn jetzt genau die lösung???
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

    Ihr werdet alle ver-apple-t!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests