Hallo,
Sorry wenn ich dir nicht ganz zustimme. Ich finde, dass dein eigener Post der wohl unsinnigste Post in dem ganzen Thread ist ist. Dieser wenig helfende Beitrag zeigt schon, dass du dir nicht einmal die erste Seite dieses Threads durchgelesen hast, denn sonst währe dir zweifellos aufgefallen, dass ich dort geschrieben habe, dass mir die Existenz der Suchfunktion durchaus nicht verborgen geblieben ist und ich diese auch durchaus genutzt habe.Zitat von gento
Außerdem finde ich, dass Jon sich seine Beitragszahl, durchaus verdient hat und bei (wahrscheinlich nervigen) Anfängerfragen sehr geduldig ist und schon vielen geholfen hat.
Zu der Schulleistung: Woher möchtest du wissen, was für Noten wir in der Schule haben? Andere Kinder spielen eben in der Freizeit Computer oder fahren Fahrrad. Schlecht in der Schule sind sie deshalb trotzdem nicht.
@Jon
Hätte ich auch nicht gedacht. Ich denke einfach die Batterie hatte zu wenig Kraft um die Übertragung zu schaffen. Wahrscheinlich lag es am Batteriewechsel.
Lesezeichen