tachchen!
erstmal allen, die sich qualifiziert haben herzlichen Glückwunsch!!!
Übrigens, die Chaos-Mannschaft die auf den Bildern gegen robo junior (AVR Robots) drauf ist, das sind wir (Green Hell 1s)! Super Bilder! Das kommt mir genau gelegen, da meine Kamera zuletzt gefreckt ist, sodass ich selbst keine machen konnte! Danke!!!

Dann bin ich mal gepannt auf den Film vom Bene!!!

Zitat Zitat von RoboPunk
Nach Sponsoren suchen wir auch, haben aber noch keine.
Frag mal Green Hell die bekommen pro Roboter 1200€ und haben Hannover auch komplett bezahlt bekommen.
Bene
naja, das stimmt aber so nicht so ganz! ^^ Das wär schön!!! Für Hannover hat jeder Teilnehmer den normalen Teilnehmerbeitrag von 95€ bezahlt! Die Roboter werden hauptsächlich aus Sponsorengeldern finanziert - das ist richtig - aber darüber hinaus fließen in dieses Projekt natürlich auch Schulmittel. Für Atlanta müssen wir diesbzgl. aber natürlich auch erstmal wieder nach diesen Ausschau halten! Ein guter Tipp ist dabei immer "Jugendstiftung des Landkreises", die von der Kreissparkasse initiiert wurde. Diese hat uns letztes Jahr 6000,- € gesponsort!!! Man muss natürlich dazu sagen, die Tochter des Vorstandsvorsitzenden ist an unserer Schule - macht aber nicht am Projekt mit! - Schade eigetlich!