-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hi all,
vielen Dank für die vielen Beiträge und Ideen!!
@JimJim: du hast den Vorgang eigentlich eh schon richtig beschrieben. Hier nochmal die website von einer Herstellerfirma solcher Stapler: http://www.palfinger.com/palfinger/3...&pdb_pgrp_id=3
Derzeit kann man den Stapler mit Gurten oder Bolzen zusätzlich sichern, wir versuchen jetzt aber eine bessere Lösung zu finden. Wir dachten dabei eben an elektr. Warnsysteme. Könntest du vielleicht genauer erklären was du mit Warnudn Sensor-Systeme meinst??
@ranke: Das stimmt, bei Leerfahrten könnte man die Ladefläche bei Transport nutzen, aber ja, die Frage ist eine schnelle, einfache Montage dafür zu finden. Hättest du da vielleicht eine Idee?? Wir sind natürlich auch offen eine für eine ganz neue Idee für die Position des Staplers!!
@vitis: welches von deinen erwähnten Ideen macht für dich am meisten Sinn? Also ist am einfachsten und wirtschaftlichsten?
Generell, habt ihr zu euren Vorschlägen auch konkrete Ideen?? Also hat jemand schon mal was gebastelt, sich also mit so Warnsystemen genauer beschäftigt?? Weil im weiteren Schritt Suche im eben nach solchen Personen die selbst bei solchen Problemstellungen aktiv werden. Um sich besser unterhalten zu können wäre ich auch dankbar über einen Kontakt wo ich telefonisch wen erreichen kann. Super wären auch Kontakte von anderen Leuten die ihr vielleicht kennt und die in diesem Bereich Experten sind.
Vielen dank schon mal für alle Beiträge
mfg