-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Danke. Heute installiert, hat rund 3,5 Stunden gedauert. Inkl. dreimal abfahren zur Drahtkorrektur. Das ist ganz cool bei dem Teil. Man verlegt den Draht und schließt die Base an. Dann testet das Gerät erstmal ob es in die Base kommt. Dazu stellt man ihn auf den Rasen, er fährt vorwärts bis zum Draht, dann daran entlang bis in die Base. Da muss man dann ein paar mal korrigieren, also Base und/oder Draht etwas verändern. Ist das erledigt, fährt er raus und den Draht entlang. Wenn er irgendwo hängen bleibt fährt er nen Meter zurück, piept und meldet "Draht Korrektur". Man korrigiert und drückt wieder "GO", worauf er weiter auf dem Draht fährt bis zum nächsten Hindernis. Bei mir waren es in Summe 3 Runden bis ich alles korrigiert hatte. Man läuft einfach hinterher und sieht dann gleich, wo man noch etwas weiter rein oder raus kann oder muss.
Draussen ist das Geräusch übrigens nicht mehr ganz so laut. Das verfliegt etwas ohne Wände... 
Fazit nach der Installation: Bis jetzt ein guter Kauf. Jetzt lädt er mal, und morgen früh legt er mit dem Mähen los. Ich berichte.