- Labornetzteil AliExpress         
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 401

Thema: Skorpion-Roboter - Version 2

  1. #371
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.400
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Oh man das ist ja echt schade ums projekt!

    Aber glückwunsch zum nachwuchs!
    Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de

  2. #372
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Danke für die Glückwünsche, der Kleine ist seit Oktober dabei

    Naja, das Projekt soll nicht verschrottet werden, werd es nur geraume Zeit nicht mehr anfassen.

    Der Totenkopf geht nun zum Hackerspace-Bremen, quasi als Leihgabe, aber als Tüftelobjekt

  3. #373
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von squelver
    Der Totenkopf geht nun zum Hackerspace-Bremen, quasi als Leihgabe, aber als Tüftelobjekt
    Das ist ja toll

  4. #374
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Hätte nicht gedacht, dass ich mal an den Punkt kommen würde, der Skorpion wird nicht mehr weiter gemacht, die Interessen und die finanzielle Lage haben sich über die Zeit verändert und meine Plattform Skorpion ist für mich veraltet, so dass ich nichts mehr investieren mag, sind wiedermal zu viele Dinge, die ich mittlerweile anders machen würde.
    Hinzu kommt, dass ich jede Menge Geld in meine Projekte investiert habe, die ich nun eher für wichtigere Dinge bräuchte, daher habe ich mich entschlossen, den Aufbau so, wie er ist zu verkaufen.

    Hab ich schon geschrieben, hatte noch Hoffnung, was solls, nun wirklich
    Geändert von squelver (12.09.2013 um 14:35 Uhr)

  5. #375
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    Und was möchtest du dafür? Schick mir ne PN

  6. #376
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Hey Hanno,

    ist kein Notverkauf, daher alles entspannt, hat auch nichts mit Aufgeben zu tun, ich will es anders / besser machen bzw. andere Projekte finanzieren, der steht nun schon ein halbes Jahr wieder im Schrank, mir geht es im Endeffekt ja nur um das Bauen ^^

    Du kannst es sicher nachvollziehen, was ich schon investiert habe, allein der materielle Wert liegt bei über 1000 Euro (grob 30 Motoren je 20 Euro + 30 Messinggetriebepaare je 11 - 14 Euro + sonstige Materialkosten + was ich noch liegen habe, was ran soll nicht mitgerechnet) ) und das kann ich nun wirklich nicht von dir, einer der von Anfang an dabei war und mitgewirkt hat, verlangen

    Ich denke, dass eine Versteigerung bei Ebay vieleicht die bessere Lösung ist oder zerlegen und einzeln die Teile verkaufen, aber das will ich mir nicht antun (Versand, Auktionen, Anzeigen,...)
    Dazu gibt es dann auch alles CAD-Daten, damit "hoffentlich", ich würde es mir wünschen, jemand daran weiter macht oder sogar verbessert =)

    Preisvorschläge nehme ich gerne an, besichtigt werden kann er auch, wenn Interesse besteht.

    Andreas

  7. #377
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    Richtig ich war von Anfang an dabei und finde das Projekt immer noch cool, daher würde ich es nicht begrüssen zu sehen wie so ein Projekt einfach aufhört. Es gibt also ein gewisses Interesse von mir das Projekt selber weiter zu führen. Den Preis finde ich dafür angemessen.

    Jetzt kommt das große Aber: Im Moment sehe ich weder Zeit noch Möglichkeit ein weiteres Projekt dieser Größenordnung zu beenden, daher muss ich notgedrungen verzichten. Aber auf meiner Werkbank stehen noch drei Projekte die beendet werden möchten, keine Zeit und kein Platz für ein Projekt Nummer vier.

  8. #378
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Hallo Hanno,
    freut mich, dass du so ein Interesse zeigst und gerne daran weiter bauen würdest.

    Das mit mit den Nebenprojekten kann ich gut verstehen, geht mir ja nicht anders ^^

    Ich denke, ich habe endlich meine Richtung (Steampunk) gefunden, in der ich in Zukunft aufblühen werde, wonach ich all die Jahre gesucht und alles ausprobiert habe.

    Du hast ja auch schon tolle Sachen gebaut, ich bin auf Weiteres von dir gespannt

  9. #379
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    Die Zeit lässt mich im Moment nur noch am Vinculum Hexa basteln. Ich würde gerne meinen Wall-E neu bauen, denn damit bin ich gar nicht zufrieden. Dann gibt es noch meinen Phoenix² der ein paar Erweiterungen vor sich hat. Alles Projekte zu denen ich fast nicht komme. Irgendwie fordert mein Sport mehr Zeit und die anderen Aktivitäten die ich gerne verfolge.

  10. #380
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Die Prioritäten ändern sich, hätte ich damals nicht geahnt

    So, nun isses offiziell, mein Skorpion Roboter steht nun zum Verkauf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=331025161674


Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests