-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Wenn ich nur ne Möglichket hätte, die Profile zusammen zu löten. Ich hab keine Ahnung, was ich für Material benötige. Ein Ansatz ist unter anderen die Seite http://www.aluminium-loeten.de ,hab da ne Mail hingeschickt und gleich noch Links zu Shops bekommen
@ Klingon77 , So einen Höhenreißer hatten wir in der Lehre. Ich wollte mir sowas schon mal selbst bauen, bin aber irgendwie davon abgekommen. Selbst beim Höhenreißer wüsste ich im Moment keine Möglichkeit, wie ich exakt ein gerade abgesägte U-Profil gerade angezeichnet bekomme. Da müsste ich schon sauber feilen und schleifen und mit nem Winkelmesser hinterher sein. Einfach ist es mir gelungen mit dem größeren Profil, dass ich auf der Meterware hin und her schiebe, dieses größere Musterprofil ist vom Werk aus plan und dient nun als Anzeichner. Bei den ganzen kleineren Profilen ist es alles gerade \
/
Ich muss nun erstmal mit dem zurecht- bzw. auskommen, was ich da habe, mein Geldbeutel fahre ich diesen Monat schon auf Sparflamme, sieht nicht so aus, als würde ich bis Ende August was anderes kriegen, hoffe nur, dass die Gasrechnung positiv ausfällt und wir was wieder kriegen, zahlen 170 euro Abschlag im Monat 
@ BelneaHP, Hallo und Herzlich Willkommen \
/
Noch ein Fan, find ich toll, dabei kann mein Roboter noch nicht mal gehen 
Zarrentin kenne ich, meine Eltern wohnen in Dallmin bei Karstädt, in Lulu wohnt mein Bruder, vieleicht haste ihn schon mal gesehen, der fährt nen aufgebauten Ford Orion (silber) mit nem fetten Heckspoiler, mit Aufschrift "Tuning-Friends-Nord" unserer Seite 
Ich helfe gern, soweit mir das möglich ist, abgesehen von der Entfernung wäre da noch der fehlende Erfahrungswert, was Hexas allgemein angeht, da gibts hier im Forum aber einige, die das echt drauf haben. Stöber mal in der Suche \
/
Was hast du vor für einen zu bauen?
Magst du deine Vorstellungen im Forum mal schreiben?
Ist dir aufgefallen, weiss nicht, ob du schon auf meiner Seite warst, dass ich nicht mit Servos arbeite?
So, jetzt geh ich in den Keller weiter bohren