Zitat Zitat von HeXPloreR
DFKI ?? ...nur mal so wegen des "sich klein fühlen" denke ich

1. das jeder mal irgendwo irgendwie angefangen hat und
2. des jeder das besste aus seinen persönlichen umständen herausholen kann wenn er mag.
3. liegt auch jedem etwas anderes besser als wem anders.

also zusammen genommen würde ich sagen ist das was du mit deinen ganz allein für dich geltenden, persönlichen umständen hier bis jetzt abgeliefert hast, nicht weniger wertvoll oder schlecht. Es ist auch nicht schlimm das man das alles "nur" in seiner kleinen werkstatt gemacht hat, mir ist jemand wie du tausendmal symphatischer als jemand der mich angrinst und sagt "meine werkstatt, meine cnc, meine geldbeutel".

Die umstande wie es dazu kommt ist das was deine arbeit wertvoll macht, finde ich.

"Das Herzblut und der Schweiß was man jedem DEINER einzigartig gefertigten Teile ansieht"

respektvoll + mfg

Weiss garnicht, was ich jetzt schreiben soll hast du sehr gut ausgedrückt
Das mit dem "sich klein fühlen" war jetzt aber nicht wirklich negativ gemeint, hab mich da sehr wohl gefühlt, vor allem, weil man mir gespannt zugehört hatte \/

Ich habe meine Richtung leider sehr spät entdeckt, das ist jetzt natürlich für vieles von Nachteil, weil mir entsprechende Qualifikationen auf dem Papier fehlen. Manch einer, der das hier alles mitliest, wird sich vieleicht denken, ob ich nicht sonst noch andere Probleme habe. Habe ich tatsächlich!

Mit einigen, unter anderen mit klingon77 und Hanno hab ich darüber auch schon geschrieben, beide haben mir ebenfalls Mut gemacht