-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
hi,
@ hosti - gut ...das wollte ich doch nur nochmal irgendwie hören...
..vor allem den zweiten kurzen satz
so und nun möchte ich diesen thread nicht weiter missbrauchen und werde auch mal eine meinung zu dem problem des 4. beinpaares zum besten geben:
Ich halte es durchaus für vertretbar eine kurze überlappung ans vordere oder auch hintere ende anzuschrauben um die grundplatte für das beinpaar zu verlängern dadurch hast du glaube ich materielmässig einen guten kompromiss und falls die löcher mal überflüssig sein sollten hast du wenigstens gewicht reduziert, zu erwartende gewichtsverlagerung kann man dann wie auch schon weiter oben von klingon77 erwähnt durch die verlagerung bzw umverteilung der akkus erreichen.
ach ja, und danke das du meinen bot wenigstens gut findest auch wenn er nur modular aus fertigteilen aufgebaut ist...dachte schon ich müsse mich nun in ne dunkle ecke verkriechen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen