Zitat Zitat von HannoHupmann Beitrag anzeigen
Ach der Akku lag schon mit drin, nicht festgemacht, aber ich hab ihn gleich mal verwendet um den Belastungstest zu machen. Wenn man mit dem Finger drauf drückt gibts auch noch keine Probleme aber ich habs nicht mit Gewichten getestet. Dazu müssten die Beine auch erst noch kalibriert werden. Vermutlich werde ich als nächstes die Platinen entwerfen, diese fliegenden Aufbauten sind doch sehr fehleranfällig und die Kabel so wirr herumfliegen lassen schaut dann auch nicht professionell aus.
Das doch schon mal was, wenn das mit Akku klappt
Ich werd mir erstmal die ganzen Motorkabel nach aussen legen und als Strang zu nem Board legen, bis ich meine Motortreiber soweit habe.
Hab meinen in der Mittagspause mal mit 3 Beinen stemmen lassen, das ist schon Grenze, wenn die Beine zu weit auseinander zu weit vom Körper abstehen, aber ein Tier oder Mensch steht im Normalfall ja auch nicht aus dem Spagat auf ^^