Hey Hanno,

ist kein Notverkauf, daher alles entspannt, hat auch nichts mit Aufgeben zu tun, ich will es anders / besser machen bzw. andere Projekte finanzieren, der steht nun schon ein halbes Jahr wieder im Schrank, mir geht es im Endeffekt ja nur um das Bauen ^^

Du kannst es sicher nachvollziehen, was ich schon investiert habe, allein der materielle Wert liegt bei über 1000 Euro (grob 30 Motoren je 20 Euro + 30 Messinggetriebepaare je 11 - 14 Euro + sonstige Materialkosten + was ich noch liegen habe, was ran soll nicht mitgerechnet) ) und das kann ich nun wirklich nicht von dir, einer der von Anfang an dabei war und mitgewirkt hat, verlangen

Ich denke, dass eine Versteigerung bei Ebay vieleicht die bessere Lösung ist oder zerlegen und einzeln die Teile verkaufen, aber das will ich mir nicht antun (Versand, Auktionen, Anzeigen,...)
Dazu gibt es dann auch alles CAD-Daten, damit "hoffentlich", ich würde es mir wünschen, jemand daran weiter macht oder sogar verbessert =)

Preisvorschläge nehme ich gerne an, besichtigt werden kann er auch, wenn Interesse besteht.

Andreas