hi,
@ copious, ich hab auch nen kurzes video wo ich eine aufsteh und wieder setzen Bewegung "einstudiert" habe, hat mir noch nicht gefallen und es fehlte auch noch was, aber ich stelle es hier rein wenn ich's hinbekomme.
..muß erst konvertieren...
@ HannoHupmann, ja gut erkannt das ist ein Bausatz - zum Glück habe ich hier ja nie was anderes behauptet

ich denke das ich ruhig auf Teile aus der Spritzmaschine zurück greifen kann um mir das dann so zusammen zu schrauben wie ich es benötige, man soll es ja nicht glauben aber der fällt doch tatsächlich nicht schon fertig aus dem Karton

..und mal ehrlich das mit der Küche passt ja nie so wirklich oder...schliesslich habe ich auch ganz ganz selten erst gehört, das sich jemand komplett nen motor gestrickt hat, oder sein Bauxit im Bergbau bezieht um sich daraus Alu zu legieren...nur mal so um in Frage zu stellen wo denn wohl selbstmachen beginnen könnte...ich für meinen teil weiß das mechanisch einiges machbar ist, aber den Weg muß ich ja nicht gehen wenn ich meinen Schwerpunkt eher auf die Programmierung legen will

...ach ja und da fällt mir doch noch was ein, ich hab auch schon gehört das nicht alles was man so in der Küche macht auch zum verzerr taugt
Dazu muß ich sagen das mein System sensorseitig begrenzt ist, und es einer Aufrüstung bedarf um sinnvoller damit arbeiten zu können.

Lesezeichen