-
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für die Dateisammlung-Ankündigung?
- Teilnehmer
- 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
-
Nein
-
Ist mir völlig egal
-
Moderator
Robotik Einstein
Hallo Leute, bitte schreibt hier rein weöche dateien ihr angehängt an die ankündigung sehen wollt. bitte HÄNGT DIE DATEIEN AN EURE POSTS AN oder SENDET EINEN LINK MIT, ich habe auch nicht alles auf dem rechner... beispielsweise wollte ich die linientestarena mit anhängen, die ist jedoch nur auf meiner externen platte und die ist grade 300 km von mir entfernt.... also wenn die noch jemand hat... oder besonders gute programme... oder vielleicht hat noch jemand die letzte lib, die in einer datei ist (also vor der modularisierung)... oder sonstige tolle sachen wie lötanleitungen, hinweisblätter usw.
ich werde auch mit arexx kur sprechen, und fragen ob ich die wihtigsten downloads der homepage hier verlinken darf (um speicherplatz auf dem forenserver zu sparen, werde ich die wohl nicht alle anhängen...)
bitte an alle entwickler der lib: schaut mal in die ankündigung. sollten dort alle neuen funktionen der lib aufgelistet werden? oder so wie es jetzt ist? oder lieber mit kurzbeschreibung? oder wie hättet ihr das gerne?
danke im voraus für eine FLUT von neuen antworten... 
Malte