Ich bin auch klar dagegen

Hab zwar auch nichts zu verstecken, aber Rechner sind doch mittlerweile viel mehr als nur "Schreibmaschinen"
Wer in meinen Rechner rein kommt, könnte sich ein vollständiges Profil von mir zusammen bauen(Photos, emails, viele gescannte Dokumente, Bewerbungen, welche Filme und Musik ich mag, Interessen, vielleicht auch noch Onlinebanking account, usw..)
Damit könnte man sogar eine Datenbank füllen, welcher Mensch welchen kennt und was für Interessen dieser hat.

Ich empfinde es zu tiefst erschreckend, wie menschen sowas egal sein kann "hab ja nix zu verbergen", wollt ihr keine Privatsphäre?

Zum technischen Aspekt kann ich zum Glück nur sagen: "Nicht Möglich"

Die einzige Möglichkeit wäre per Gesetz das Umgehen des Bundestrojaners zu verbieten, dann könnten die aber auch gleich eine Bundes-schnüffel Software auf jeden Rechner installieren.

Die Leute die gute "Trojaner" proggen können verschwenden ihr tallent sicher nicht für einen Bundestrojaner.

Abgesehen davon dass jeder der etwas Ahung hat, sich gegen sowas schützen kann. Glaub kaum dass irgend ein Terrorist der weiß wie man Flugzeug fliegt und bomben baut an einem Bundestrojaner scheitern wird

Zur Not muss halt eine VW Ware her die ein leeres Windows mit Teletubbie Videos für den Bundestrojaner bereitstellt

Nach vielem getippte werd ich jetzt mal Taliban_für_dummies.pdf in eine Tauschbörse hochladen, damit der Politik nicht die Argumente ausgehen

______
rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten