- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Erfahrungen mit Labornetzteil RG-303 Pro (2x30V 2x5A)

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo!

    Ich weiß nicht ob es noch jemandem hilft, aber ich habe mir die Fa. "Schaltungsdienst Lange" im Berlin errinert. Bei denen kosten die Schalpläne zwar etwas, aber sie liefern Schaltpläne für fast alles. Ich habe immer zuerst angerufen und gefragt, ob sie es haben und wieviel es kostet und erst dann bestellt. Die Telefonnummer sollte per Google zu fiden sein.

    MfG

  2. #22
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    18
    Hallo

    ich muss diesen Thread nochmals ausgraben.
    Laut Ebay hat das RG 303Pro einen Lüfter verbaut. Ist das eine neue Version?

  3. #23
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    66
    mit sicherheit eine neue Version, da meine Version keinen Lüfter hat und 2 große Kühlkörper auf der Rückseite sichtbar sind, welche bei der Version mit Lüfter nicht sichtbar sind!

  4. #24
    Ich nutze dieses Netzteil jetzt ca. 1 Jahr. Nach 2 Umtauschaktionen funktioniert es tadellos und ich möchte es nicht missen. Das Netzteil hat eingebaute Lüfter und sind in Abhängigkeit der Temperatur gesteuert.

    Hier einen Eintrag zu schreiben hat den Hintergrunde, dass dieses Netzgerät nicht mehr zu bekommen ist.

    Unter dieser Bezeichnung PEAKTECH 6215 ist es aber funktionsgleich noch zu bestellen, was ich auch gleich gemacht habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress