um alternative energien zu nutzen, habe ich die leitung des nachbarn und die hausbeleuchtung angezapft. man spart da eine menge energie ein, und ich kann mit gutem gewissen sagen, dass die anderen mehr verbrauchen als ich
nagut, im ernst: deine page+projekte sind cool, und komischerweise tauchen da haufen parallelen auf, die mich erstaunen. vieles, womit du dich befasst, interessiert mich auch.
leider heisse ich nur katze und bin de facto maskulin.. ansonsten wärst du ein prima kater für mich.
aber noch kurz angemerkt: dass du energie sparst, damit licht an is, wenn du pennst..? das ist einsparung überflüssiger energie. wäre es nicht sinniger, das licht anzuknipsen, wenn man aufwacht? und dafür energie zu sparen, wo es einen nutzen bringt?

gruesse von der katze