Hallo Borki90,
du kannst versuchen, wie das mit den Motoren ohne Änderung läuft, einer wird immer etwas schneller laufen und die Störungen. Am hinteren Metallrand gibt es drei Kerben. Hier ist das Kunststoffteil mit der Kohlenhalterung in die erste Kerbe links eingerastet (Blick von hinten auf Motor). Das ist wie eine “Frühzündung“ , Vorzugslaufrichtung rechts. Wenn man die Nase jetzt in der Mittelkerbe hat, ist er neutral. Man muss zum Verdrehen des hinteren Teils min. die Metalllasche bei den Kerben aufbiegen und das Teil etwas herausdrücken. Dann mit Wasserpumpenzange vorsichtig am Kunststoffrand greifen und drehen, bis die Nase in der Mittelkerbe einrasten kann. Das Aufbiegen der Metallasche ist sauschwer. Ich habe es mit einem kleinen sehr stabilen Seitenschneider geschafft, ein Teil gibt dann schon nach !! Die Metallasche dann mit einem 3mm Durchschlag und Hammer wieder zubiegen. Vorsicht !
Ein Brett mit Loch für die Achse als Motorauflage verwenden. Das Getriebe mit der roten Kappe hält das schon aus. Alles ohne Gewähr, nur wenn man sich das zutraut.
Gruß
Modelly1