-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
@klucky : Die flache Seite sollte doch nach unten, da das Ding ja nicht nach oben getrieben werden soll, sondern an den Grund gedrückt werden soll.
@Endos : Wenn ich mir ne Boje(das Ding heißt übrigens Boili) ranbastel, dann wird die Karre weggespühlt, oder umgedreht, o.Ä.. Dass mit dem Auftauchsysthem will ich garnicht einbauen, da ich das Ding dann wegtreiben sehen würde, und nüscht unternehmen könnte, da ich hier an einer Schiffahrtsstraaße(oder wie auch immer das heißen mag) sitze, und deshalb nichtmal die Füße ins Wasser hängen dürfte(Baden ist hier gesetzlich verboten). Was soll mir eigentlich ne Infrarot-Kamera bringen? Ich muss doch auch die Hindernisse auf dem Grund erkennen, und nicht irgendwelchen Lebewesen, oder Wärme erzeugenden Sachen ausweichen. Außerdem will ich doch einige(wenn auch wenige) Farben, und vor allem kleine Gegenstände erkennen können.
@Gast : Dieses Haushalts-Tuch... wo gibts das bitte zu kaufen? Und außerdem... wie willst du bitte damit Deutschands langsamsten Fluss trockenlegen?
Wie kann ich nu bitte das Signal übertragen, ohne irgendeinen Anschluss anner Karre legal auf nen Bildschirm vor meiner Nase kriegen, und was nehme ich sonst noch zur Beleuchtung von der Umgebung des Modells?