-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Ich wollte eigentlich Räder als Antrieb nehmen, die breit und groß sind, und nen ordentliches Profil haben, da in der Unterhavel ne menge Schlamm mit viel Faulgasen drin rumgammelt und ansonsten Rasenmäher und Schränke drin liegen, und ne menge Boote rumrasen.
Außerdem wird selbst nen 20g Sargblei weggespuhlt, also sollte nen U-Boot in der Brühe unmöglich navegierbar, oder auch nur auf der Stelle zu halten sein.
Die Räder sollten möglichst groß werden, damit ich nicht mit der Chassis überall hängen bleibe. Ne Skizze ist noch nicht möglich, da ich ja erst noch ne Form brauche, die die Karre auf den Grund drückt, auch wenn das Ding 3Kg mehr wiegt, als es Wasser verdrängt, würde es weggespuhlt oder umgedreht werden.
Zudem wollte ich so ne Art Greifarm ranbauen, um zum Beispiel Köder von Gegenständen zu lösen, oder mein Setznetz zu befestigen. Gewicht spielt eigentlich hierbei keine Rolle... also immer viel reinhaun
Vielleicht könnte ich einfach die Form vonner Krabbe(die taschenkkrebsähnlichen Tierchen) nachbauen(nur nicht die Beine)
Glasfaser wollte ich nehmen, da ich evtl. ne Kamera auf Fernsteuerungsfrequenz umbauen und einbauen werde, damit ich was sehe