- LiFePO4 Speicher Test         

Umfrageergebnis anzeigen: An welcher Schule seid ihr?

Teilnehmer
110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gymnasium

    81 73,64%
  • Realschule

    24 21,82%
  • Hauptschule

    5 4,55%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: An welcher Schule seid ihr/wart ihr?

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Also ich wohne in Berlin und hier sind 6 Jahre Grundschule ganz normal. Insgesamt ist man mit Gymnasium dann trotzdem nur 13 Jahre in der Schule (bald nur noch 12 -> wurde verkürzt).

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2004
    Beiträge
    135
    hm ich wohn in Niedersachsen und war 4 jahre in der grundschule, dann 2jahre "orientierungsstufe" hieß das. Das haben die nu aber abgeschafft so das man sofort nach der Grundschule auf Real- Haupt- schule oder Gymnasium geht. Dann war ich bis zur 10. Klasse auf der Sekundarschule (Schulversuch: Haupt-Realschule zusammen). Das wurde nu aber auch abgeschafft
    Dann hab ich ne Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht (heißt jetzt Elektroniker Fachrichtung Gebäude Technik oder so). Also irgendwie alles was ich gemacht hab wurd abgeschafft oder heißt nu anders Dabei bin ich erst 21...
    Naja jetzt geh ich bald wieder zur schule (FOT) und versuch mein Fachabi zu bekommen.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    29
    Beiträge
    322

    gute umfrage!

    1ich finde das eine sehr gute umfrage
    2.ich selber bin gerade in der 8. Klasse gymnnasium.
    3. Als Streber kann ich mich nicht bezeichnen, da ich wegen meiner hohen intelligenz( das soll jetzt nicht hochmütig klingen, ist aber so, sonst könnte ich ja nich mit 12 jahren in der 8. klasse sein) eigentlich nur einigermaßen im unterricht aufpassen muss( für die nebenfächer) und für die hauptfächer(MAthe, Physik, Deutsch, Latein, Englisch, Griechisch(ja, ich bin an einem humanistischen gmnasium)) muss ich halt dazu noch die vokabeln lernen. die meiste zeit verbringe ich sowieso mit dem computer(programmieren(VB05, Delphi, C) und spielen).

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress