-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
wow. jezz hab ich mit einer Kabelfrage eine Gesellschaftskritik los getreten.
eigentlich war es eine simple frage von einem Anfänger. Da ich keine Programme draufspielen kann, hab ich halt gefragt was nötig ist um das Board zu finden....danke für die Antworten.
@Yossarian
Dass die heutige Jugend dumm sein soll stimmt schon irgendwie, aber ich hab die Zeit nicht um alles auszuprobieren, darum stell ich Fragen. Wenn ich keine Antworten auf meine Fragen kriege, dann experimentiere ich bis ich meine Fehler finde. Nur musst du eingestehen, dass ich so Zeit spare, die ich absolut nicht habe. Und wenns dich nervt, dass ich solche Fragen stelle, weil ich halt Zeit sparen will, dann ist mir das scheiß egal.
Ich hab nach einem Kabel gefragt und nicht nach deiner Lebensgeschichte wie du mit Elektronik angefangen hast. Ich hab hier noch nie so einen unfreundlichen Beitrag gelesen. Du solltest mal auf deine Worte achten. Wenn du schreibst "es ging jetzt nicht um diesen speziellen Beitrag, er war nur der Tropfen in dem Fass meiner Irritation. " dann ist das keine Entschuldigung für deine Wortwahl. Das hier ist ein Forum, hier werden Fragen gestellt, ob dumme oder nicht dumme Fragen, komm damit klar oder leg dich auf die Couch, wenn du bei sowas schon ausrastest.
Das was du gesagt hast, stimmt sogar vielleicht, aber wenn du es nicht diplomatisch ausdrucken kannst, dann frag ich mich, wer hier minderbemittelt ist.
Eine Antwort aus der so beliebten Bushido/Nullbock/Spaß- Generation :P