-
-
nicht das ich jetzt ungewollt unfreundlich werde, aber hast du dir jetzt die ganzen rechtschreibfehler absichtlich eingebaut?
und was mir jetzt besonders klar geworden, du (und ich sicherlich auch!) musst sicher arbeiten, also deine eigene arbeit immer wieder und wieder und wieder schritt für schritt durch gehen. pin für pin! jedes einzelne blatt vom datenblatt quasi auswendig können - das ist die sicherste methode!
und was mir besonders hilft: ich schreibe das gelesene nieder, schreibe mir fast alles auf und mache mir so meine skizzen und verbessere diese immer wieder. bis ich irgendwann am ziel bin.
also würdest du hiermit, laut deiner eigenen aussage, 50 prozent der fehler eliminieren.
wenn du dir dafür zu schade bist, dann kannst du genauso gut (=besser) jemanden dafür bezahlen der die arbeit macht! ...gilt auch für mich!!!
z.b. dieser beitrag von mir, groß- und kleinschreibung, wenn es sein muss jedes einzelne wort im duden nachschlagen! denn selbst die deutsche möchte nicht "verheizt" werden ;)