- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 926

Thema: Erfolg der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Naja Rechtlich wird es wohl ne Graustuffe sein, Klingel streiche sind max. ne Ordnungswiedrigkeit, die Domain/Server Logt nicht und ich stelle nur das Interface bereit, Anstiftung zur Straftat wehre es auch nicht weil es keine Straftat ist, ob da die Stalking/Mobbing Gesetze greifen ka.

Eine Cam wehre da schon was anderes, das wehre z.b. Verletzung der Persönlichkeits Rechte.

@malthy

Nein ich schärtze nicht, muss hier seit 2 Jahren das ertragen, und du kannst sicher sein das ich noch viel viel fiesere Ideen hatte.
    Legastheniker on Bord !

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Nein ich schärtze nicht, muss hier seit 2 Jahren das ertragen, und du kannst sicher sein das ich noch viel viel fiesere Ideen hatte.
    Dann würde ich dir empfehlen das Link zu löschen und hier nicht weiter über das Thema zu reden.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ich kenne auch jemand der einen Junkie als Nachbar hatte, und der wurde erst nach mehreren Jahren nichtzahlen und Drogendealen in der Wohnung rausgeworfen. Wohnung musste komplett renoviert werden!!!
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von 021aet04
    @theborg
    Das mit der Klingel gefällt mir. Ich würde mir auch solche Dinge einfallen lassen wenn ich so einen Nachbarn hätte.

MfG Hannes

Mein Erfolg: Den A/D Wandler MCP3204 mit SPI zum laufen gebracht

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Wow, dagegen ist mein Nachbar ja noch harmlos
    Ich finde es schon krass, dass Polizei und Vermietung nichts gegen diese Lärmbelästigung unternehmen. Ob das diesen Akt der Selbstjustiz rechtfertigt ist eine andere Sache, normalerweise machen solche Dinge das Nachbarschaftsverhältnis aber auch nicht besser.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Zitat Zitat von Geistesblitz Beitrag anzeigen
    Wow, dagegen ist mein Nachbar ja noch harmlos
    Ich finde es schon krass, dass Polizei und Vermietung nichts gegen diese Lärmbelästigung unternehmen. Ob das diesen Akt der Selbstjustiz rechtfertigt ist eine andere Sache, normalerweise machen solche Dinge das Nachbarschaftsverhältnis aber auch nicht besser.
    Naja die Polizei, kann nur was bei Selbst/Fremdgefährdung machen, hier haben 15 von 30 Mitern mittlerweile die Miete um 10% gemindert deswegen trotzdem reagiert die Vermietung nicht, troz knapp 2k € Einkommensverlust im Monat.

Und welches Nachbarbarschafts Verhältnis ? der ist so das er sogar der Polizei sagt 1.) ihm ist das egal 2.) Wenn er nicht pennen kann das es alle anderen auch nicht sollen, dazu kommt natürlich noch sein Geschrei
    Legastheniker on Bord !