Da sich sowieso alle die gleiche Frage stellen frag' ich einfach mal: Arbeitest Du an einem Monster Bristle Bot?, oder liegt die Bürste nur zufällig da?
JAAAAAAAAAAAA meine Nerd Frisur muss ja auch gepflegt werdenDie Katze hat ne andere Bürste.
Legastheniker on Bord !
Was hast denn hinter dem schwarzen Vorhang versteckt?
Mein Bastelplatz sieht aber noch um einiges schlimmer aus, da stehen noch Netzteile und Generatoren und noch div. Kleinteilemagazine drauf...
Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
(Mark Twain)
@Neutro Da ist ein Fenstersieht etwas komisch aus hab den Vorhang umgelegt und hochgeklappt weil er nicht mehr ganz Passt wegen dem Schreibtisch den muss ich noch umnähen und kürzen, ansonsten ist das nur nen Messplatz und zum Proggen hab noch ne kleine Werkstatt für die gröberen Sachen.
Neuer erfolg der Woche hab meine Acher Aspire One 150GW repariert der zickte schon seit zwei Jahren der ging nur Sporadisch an, gestern ist der mir runtergefallen, und ich musste den auseinander schrauben, der RAM hatte nen Termischen Fehler deswegen ging er nur Sporadisch an danach lief er aber immer einwandfrei auch MEMTEST hatte nie was gezeigt, auf den RAM wehre ich so nicht gekommen nach dem sturz lag aber ein Baustein davon im Gehäuse :P also Ram raus und er geht wieder.
![]()
Legastheniker on Bord !
Meine Abschlussarbeit hat mehr Seiten bekommen *schwitz* und![]()
Nur wer im Dunklen schießt, trifft immer ins Schwarze.
Lesezeichen