- SF800 Solar Speicher Tutorial         
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 926

Thema: Erfolg der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    @Ringo wenn du jetzt auch noch im Lotto gewinnst, dann darfst du unser User Treffen finanzieren.

Neuer Benutzer Öfters hier
    Mein Erfolg ist für manche wohl eher ein kleiner, für mich aber ein großer Schritt, tataaaa: ich habe endlich einen langen Plan umgesetzt und angefangen mehr Sport zu treiben - momentan bin ich ruhiggestellt wegen fiesem Muskelkater

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Zitat Zitat von klaas Beitrag anzeigen
    [...] angefangen mehr Sport zu treiben - momentan bin ich ruhiggestellt wegen fiesem Muskelkater

Also ich würde das mit dem Sport lassen...
    Grüße
    Thomas

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    so, nun da ich mich ja eigentlich weigern wollte Bascom zu nutzen, habe ich es heute morgen doch mal runtergeladen...und nun meiner RC-Funke mit einen ATtiny13 verbunden, damit steuere ich jetzt momentan zwei Servos an. Einzig der mySmartUSB MKII wird nur sporadisch erkannt(mit Fehlermeldung)und brennt nicht zuverlässig. Daher gehe ich übers myAVR ProgTool ..und naja es geht sogar schneller zu brennen als, wenn es mal klappt, über Bascom
    "ich freu mich"

so und nun läuft auch der Programmer mit Bascom ...hatte wohl statt ATmega8A nur ATmega8 im regfile eingetragen, dazu noch den falschen Programmer ausgewählt.
    Aber die Locks und Fuses sind ja wirklich grauenhaft darin einzustellen...da ist myAVR Prog doch etwas besser weil es die Fuses mit einem "vernünpftigen" lesbaren Wert anzeigt.
    "ich freu mich immer noch"

Also ich finde die Fuses mit der Standard-Programmer-Maske von Bascom recht easy einzustellen...
    Grüße
    Thomas

okay, ich meinte konkret dass das myAVR auch die Wartezeiten dazu Anzeigt und das alles in Reihenfolge 1MHz + 0ms ; 1MHz +4ms, 1MHz +64ms usw usw

also ich komme damit so noch nicht klar, wird wohl Übungssache sein

Benutzer Stammmitglied
    Eigendlich ist es ja schon zu spät für Rasenroboter,s aber da ich gestern das erste Video bei youtube eingestellt habe,ebend halt mein erstes größers Projeckt,welches ich nur mit hilfe dieses Forum,s geschaft habe,möchte ich es hier mal vorstellen. http://www.youtube.com/watch?v=ug5xKisQfvs Danke an alle die mir geholfen haben und an alle die wie ich vor einen Jahr bei null anfangen,mit hilfe aus den Forum ist es machbar.

Es war zwar nicht diese Woche, aber, ich habe erfolgreich mein Samsung Galaxy S auf von Android 2.3.3 "Gingerbread" auf CyanogenMod 10 geflasht (basiert auf 4.2 "JellyBean"). Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Es ist traurig, dass Google als kommerzielles Unternehmen ein um Welten schlechteres Betriebssystem macht als Open-Source-Entwickler. :-/
    Nie wieder eine originale Android-Firmware!
    Grüße
    Thomas

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Zitat Zitat von Thomas E. Beitrag anzeigen
    Es war zwar nicht diese Woche, aber, ich habe erfolgreich mein Samsung Galaxy S auf von Android 2.3.3 "Gingerbread" auf CyanogenMod 10 geflasht (basiert auf 4.2 "JellyBean"). Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Es ist traurig, dass Google als kommerzielles Unternehmen ein um Welten schlechteres Betriebssystem macht als Open-Source-Entwickler. :-/
    Nie wieder eine originale Android-Firmware!
    Hm nicht ganz das liegt meist an den Herstellern und deren eignenden UIs bei Samsung sieht selbst 4.0.4 aus wie 3.6.x, googel an sich macht die Org. ROMs die alle meist verdammt gut laufen, dazu kommt dann noch das die Provider gerne auf den Handys ihren müll haben wollen.

Hab selber ein SGS+ hab erst ICS drauf gehabt neuerdings auch JB und das leuft echt super auf der alten Krücke.

Man sieht das sehr schön an den Googel Nexus geräten (4/7/10 ....) wie gut Androit in der ORG. Version ist wen die Hersteller nicht dran rumpfuschen würden), CM ist übrigens immer die ORG. Android version aus Lizenzgründen aber mit dem Trebucht Launcher, nur die HW ansteuerung ist für die jeweiligen Geräte angepast.
    Legastheniker on Bord !

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte