Glückwunsch zu dem Würmchen, goldiger Knopf.
Ja, so läuft das mit dem Operatingsystem, da werden einfach
Childprozesse gestartet, die mächtig Resourcen fressen![]()
Glückwunsch zu dem Würmchen, goldiger Knopf.
Ja, so läuft das mit dem Operatingsystem, da werden einfach
Childprozesse gestartet, die mächtig Resourcen fressen![]()
Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt
Danke
Aber der debugger fehlt mir irgendwie![]()
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
Ihr seid doch alle Freaks!!!!
Und das ist gut so!
Glückwunsch auch von meiner Seite. Hoffe dein Projekt hält lange und lässt sich gut weiterentwickeln. Nicht dass es da ein paar Kurzschlüsse ein Eigenleben entwickeln und genau das machen was du nicht willst![]()
Nicht nur entwickeln
Danke dir![]()
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
---
---
hahahah
top ihr macht mir freude .....
auch von mir Glückwunsch
MFG Micha
Da kann man mal wieder sehen was bei Projekten rauskommt die mit Liebe gemacht werden![]()
Wie gesagt, hat alles Hand und Fuß![]()
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
---
---
Das klang bei meinem Arbeitskollegen nach der Version 3.1 aber anders, "Sch....Kohlfahrt".Zitat von HannoHupmann
Gruß Richard
Habe heute einen "Hauptschalter" für die Tischlerei meines Bruders fertiggestellt. Wenn der Hauptschalter ausgeschaltet ist ist nur eine Umlaufpumpe für die Heizung und ein 2ter Automat für Licht, Hoflicht bzw Büro aktiv. Die restliche Elektrik (Maschinen, Steckdosen,...) ist abgeschaltet. Der Hauptschalter ist ein normaler Lichtschalter mit Kontrollleuchte (leuchtet wenn eingeschalten ist) und ein Schütz.
Habe eine Platine versucht zu reparieren (ohne Plan), habe etwas gefunden, bin aber nicht sicher, ob das wirklich der Fehler war. Wird in der Anlage (Ofen einer Bäckerei) getestet. Die Platinen sind ein Bedienteil (nur Tasten) die mit einer fast gleich großen Platine verbunden ist. Diese erzeugt aus den gedrückten Tasten ein Serielles RS232 Signal. Gleichzeitig wird ein RS232 Signal empfangen, das zur Ansteuerung der Anzeigen dient. Die Platine ist schon relativ alt. Die Verwendeten Bauteile sind u.A. KR2376, IM6402, ICM7218 und noch viele weitere.
Habe gestern mein neues Oszi bekommen. Ist ein Lecroy Waveace 234. 4 Kanäle, 300MHz, 2GS/s, hat USB an Front und Rückseite (für Speicherstick, Drucker bzw PC) und RJ45
Im Bild ist links das neue Oszi (Waveace 234), in der Mitte ist das "Alte" (Waveace 212), Rechts sieht man 2 Netzteile (eines für +5 bzw +12V, das andere -12V). Vor den Messgeräten, Netzteilen sieht man die Platine von der ich geschrieben habe.
Das wars fürs Erste.
MfG Hannes
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für mich
Etwas abweichend aber nach dem Muster von "AVR-Einstieg leicht gemacht" aus dem RN Wissen hab ich heute zum erstenmal einen µC zum LED steuern erfolgreich benutzt.
Selbstbau LPT Programmierdongle mit 74HC125
Steckboard und 5V Versorgung mit Akkus.
ATtiny45
Bascom - Demo Version
angepasste step2 und step3 Programme aus dem o.g. Artikel
Gruß
Searcher
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
Lesezeichen