- Modernes Energiemessgeraet    Werbung      
Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 926

Thema: Erfolg der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hi,
    interresanter ist ja eigentlich wie du des an der Decke befestigt hast! Wie ich sehe sind da Holzpanele an der Decke, ist ja mal nicht so tragfähig!
    Ich denke wenn sich da jemand mit Gewicht dranhängt muss das schon gut verankert sein!
    Oder du postest im Fehlschlag der Woche wegen deiner Steißbeinprellung Bild  
    Viel Spaß beim Klimm ziehen
    Ich bin keine Signatur ich mach hier nur sauber

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    In jedes Rohr ist eine 10er gewindestange eingeschweisst.
    Wen das nicht hält weis ich auch nicht Bild  
    Und falls es nicht hält steht mir ein sturz von maximal 40 cm bevor.... da hab ich schon schlimmeres überlebt Bild  

EDIT: Die Rohre laufen zwischen zwei 400cm^2 Balken durch. Darauf liegt eine 20mm starke holzplatte auf, welche gegen verschiebungen gesichert ist. Auf dieser platte ist nochmals ein Hartholzbalken aufgeschraubt der 50x50 dick ist. Durch diese 70mm sind die Gewindestangen durchgeführt und mit grossen U-Scheiben befestigt.

Hält schon Bild  
    Und eben, es gibt ja noch den fehlschlägethread Bild  

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Ja, ich auch. ich bin ausm bett gefallen Bild  
    40cm? Na das ist ja mal mega viel. Aber wenns doch reisst, kommt dir ja die Decke hinterher Bild  

Externes Bild anzeigen   
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi,

kreativ sind sie ja - ohne Ende!

Ich mache meine Klimmzüge immer auf der Arbeit - am Treppenpodest.

Der Vorteil ist:
    Statt im Studio Geld dafür zu bezahlen, bezahlt die Firma mich für die Klimzüge!

mit verschmitztem Gruß,

Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Na wen die Bälken runterkommen hab ich ein Problem, da liegt der ganze Dachgiebel drauf Bild  

Das mein ich ja. Dann bist du etwas erschlagen... Bild  
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

Mein Erfolg der Woche: Ich bin, wann auch immer, zum Robotik Einstein erhoben worden - aber hab gestern erst gelernt, wie ein Pullup- und Pulldownwiderstand wirklich funzt Bild  
    o
    L_
    OL

Zitat Zitat von Lunarman
    Öööööh... mauspad?
    Woraus willst du dir denn neue Zahnräder holen? (is kein Satz, ich weiß, macht aber Sinn, was wiederum auch kein Deutsch is Bild   )
    Titan? Messing? Stahl? Dürfte alles schwer zu kriegen sein, und 6 alte TAschenuhren zu fetzen könnte teuer sein und du hast wahrscheinlich trotzdem nicht die benötigten Teile...
    Aus Messing sollen sie sein. Bisher hab ich alles versucht, nur um nicht die angepunkteten Ritzel von den Motoren abtrennen zu müssen, scheinbar führt kein weg daran vorbei Bild  
    Ich habe mehere Hersteller, wo ich noch was erreichen kann Bild  

Ich meine son Grafiktablett, auf dem man mit nem Stift zeichnen kann, der Stift hat die selbe Funktion wie ne Computermaus, der Mauszeiger läßt sich auch bei 5mm über der Fläche bewegen und gestern beim arbeiten ist mir dann die Idee gekommen, dieses Grafiktablett zum aufzeichen der Bewegungen zu verwenden, z.b. für rückwärtsbewegung (bodenkontakt) des beines beim vörwärts gehen. so kann ich testen, wie weit das bein angewinkelt werden muss, damit keine seitliche belastung des beines eintritt \ Bild  /
    PS: Das haben jetzt wohl nur die wenigsten verstanden, wie ich das meine, oder? Bild  

Externes Bild anzeigen   

Doch klar, ist das gleiche System wie mit dem ASURO Mandalas malen und so - nur halt hier dann virtuell und der Zweck ist anders.
    o
    L_
    OL

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    hi copius,

die Idee mit dem Grafiktablett ist ja mal wirklich was feines!!! Bild  

Ich würde den Stift ggf. durch einen Federmechanismus auf das Tablett drücken lassen.

oder aber:
    Das Tablett auf eine sehr weiche Unterlage legen - z.B: vier Wattebällchen jeweils an den Ecken.

Nicht daß es durch den Druck des Beines beschädigt wird.

Gruß, Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

Seite 19 von 63 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte