-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ARM Reset nur mit extra Baustein?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    115

    ARM Reset nur mit extra Baustein?

    Anzeige

    Hi,
    ich bin neu in Sachen ARM. Habe jetzt aber günstig einen TMS470 von TI bekommen. Nun Frage ich mich, wie ich z.B. nen Taster zum Resetten anschliessen kann?

    Ich habe bisher immer nur Schaltungen mit einem extra Reset-Baustein gesehen, das ist natürlich blöd da es die meist garnicht so einfach im Handel gibt.

    Kann mir jemand Sagen wie ich den Reset-Pin beschalten muss?

    Des weiteren Suche ich noch immer nach einem Datenblatt das mir genau sagt welches Regsiter in dem ARM wofür steht. Hab bei TI bisher nur so Wurfblätter gefunden ohne Konkrete angaben für den Programmierer. z.B. welches Register steuert die IO-Richtug usw. Suche ich.

    mfg Starkeeper

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    115
    Ich hab mir das nun mal selber erarbeitet. Bei TI auf der Seite gibt es einen Reset und Power guide für die TMS470-Serie. Darin wird genau beschrieben wie man VCC und VCCIO einschalten muss und wie der Reset erfolgen sollte. Andernfalls kann es zu Datenverlust oder Beschädigung des Flash kommen.
    Wen wunderst stellt TI die entsprechenden Chips auch gleich her, das gute daran das diese ICs schon zwei Voltage regulators für die zwei Spannungen eingebaut haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •