ok ihr habt mich überzeugt ich hab das nur irgento mal gehört kan auch sein das das 1kg flugzeug war mit tragflächen
@MartinFunk
Niemals, vielleicht 10 Stück davon
Die Speed Serie ist einfach nur eine günstige Modellsport Motorenreihe für Flugzeuge (haben Tragfläche), dass wars dann aber auch.
Wenn man richtig Leistung braucht, z.B. bei nem Kunstflugheli, oder nem 3D-Flugzeug (kunstflugzeug) braucht man schon ein Brushlessmotor.
Hacker Motoren dürften das aber schaffen
http://www.hacker-motor.com/deutsch/
Sind die Motoren der Weltmeister, die ziehen 1,5m Flugzeuge die vollgepackt mit Lipos sind (richtige Klötze) Senkrecht hoch.
Sind aber auch sau teuer![]()
ok ihr habt mich überzeugt ich hab das nur irgento mal gehört kan auch sein das das 1kg flugzeug war mit tragflächen
macht ja nichts![]()
@chr-mt:
hab nochmal ne Frage:
Ist bei den M-BL-LC schon ein Propeller dabei oder wird der noch extra benötigt?
Hab nämlich gerade etwas im Online-Shop gesucht und dabei die Propeller gefunden
jon
Hi,
Propeller sind nicht dabei.
Am besten rufst du Stefan Lenert mal an (eher abends erreichebar, glaube ich ) und gehst dann dort mal vorbei.
Ist ganz nett da, es gibt viel zu gucken.
Vor allem ist er auch noch Elektroniker.
Vielleicht kann er dir ja ein paar Tipps zur richtigen Motor- und Propellerauswahl geben.
Gruß
Christopher
@jon
bezüglich prop und motor wäre die kombinbation ideal!
Props: EPP 1045
Motor: Roxxy 2827 - 34
wird häufig verwendet und liegt in nem guten leistungsbereich
grüsse
Dann werde ich die extra kaufen. 1,69€ sind ja nicht all zu vielZitat von chr-mt
Hab ich gestern Abend mal probiert...Zitat von chr-mt
Erst wieder nach dem 18.3. telephonisch erreichbar
Eigentlich wollte ich morgen mal vorbeigehen. Aber das wird dann wohl nichts
jon
Die wollte ich jetzt erstmal nicht nehmen.Zitat von bR00k
Ich wollte das erstmal bei sl-motoc probieren. Auch, weil ich dann einen Laden bei mir in der Nähe unterstützen kann. Ist mir eigentlich ganz wichtig.
jon
Hallo,
ich habe gerade die Platte in der Mitte gemacht. Mit dieser ist das Kreuz sehr stabil (stabiler als ich dacht).
Die Platte besteht aus Platinen-Basismaterial und ist aus Hartpapier.
Zusammen mit den vier Schrauben wiegt das Teil jetzt schon ganze 108,5Gramm (wenn das nicht zu schwer ist, freue ich mich100pro sagt jetzt jemand, dass das zu viel ist).
Ein paar Bilder hier.
jon
Hey jon
brauchst du zu denn Motoren nicht noch Getriebe?
Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!
www.twitter.com/skgrobotics
Lesezeichen