-
-
ICH KRIEGS KOTZEN
SO EIN DRECKSDING
Anscheinend ist ein Wunder, dass unsere moderne Zivilisation mit ihren elektronischen Errungenschaften überhaupt überlebt, wenn es schon ein unendlicher Akt ist, so ein Drecksdisplay zum Laufen zu bringen!
ICH HASSE ES
Entweder lügen alle, die behaupten so ein Sch****ding zur Anzeige bewegt zu haben, sind selbst der Konstrukteur von so einem Mist oder ich bin echt zu blöd dazu, selbst vorgefertigten Code zum Laufen zu bringen!
Sagte ich schon ICH HASSE ES?
Schliesslich bin ich jetzt dem endgültigen Nervenzusammenbruch nahe. Robotikhardware wird Pleite gehen, weil so gesehen nur ich Hammel so ein Display gekauft habe, weil jeder andere so schlau war, davon die Finger zu lassen.
Erwähnte ich schon DAS ICH ES HASSE?
Die Hoffnung auf passende Hilfe gebe ich inzwischen auch auf, da ich der einzige auf der Welt bin, der so simple Sachen einfach nicht versteht und es verlorene Liebesmüh ist, es mir zu erklären.
Konnte ich schon loswerden, DAS ICH ES HASSE?
Vielleicht findet sich für das Sch****-Display ein schöner Platz zwischen anderen vergessenen Projekten in einer unscheinbaren Pappschachtel im hintersten Eck eines dunkelen Kellers.....
Sorry, musste mich jetzt mal auskotzen.
Banz