-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RS232 programm testen

  1. #1

    RS232 programm testen

    Anzeige

    Hallo!

    Ich habe von www.activevb.de das Tutorial zur RS232 Schnittstelle gemacht. Aber wie kann ich es jetzt testen?

    Gibt es irgentwelche Testplatinen oder Simulationsprogramme, mit den ich das Programm testen kann?

    MFG

    Dagrato[/u]

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    89
    eventuell einen zweiten pc (laptop) ? und diese beiden über ein RS232 kabel miteinander verbinden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    ist zwar bisschen spätz aber wenn musst du ein nullmodemkabel benutzen oder bei dem normalen kabel RxD und TxD auf einer seite tauschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •