hallo

habe vollgendes problem.
habe die kombination aus rnmotorcontrol und rn nv2dualmotor board aufeinander gesteckt und an spannung so 8 V an nv2dualmotor angelegt. des weiteren habe ich ein RS232 karbel an com1 am rechner angeschlossen und die 1.3 so wie die 1.1 1.2 software zur ansteuerung ausprobiert. leider ohen erfolg. wenn ich auf den verbinden schalter klicke kommt ein grünes ist verbunden doch keine rügmeldung des boards auch nicht wenn ich versuche temperatur oder motoransteuerungen zu machen.
desweiteren habe ich an nv2dualmotor spannung an power A gelegt und alle anderen anschlüsse geben mir dann auch eine etwas niedrigere spannung aus wie kann das sein? dachte da müsten motor eins und zwei doch null als spannung ausgeben oder? ändert sich auch nicht wenn ich einen anderen (niedrigeren) wert ans board übergebe bekomme einfach keine rückmeldung.

hilfe wäre super froh wenn es jemanden gibt der mir helfen könnte und vieleicht weiß ja jemand auch noch was ob man das auch unter linux kann zur zeit eine windows kiste nehme aber lieber linux würde.

danke schon mal fals sich jemand meldet

gruß mstd