Hallo
Ich weis, aber es war schon spät und es sollte auch nur ein "Vorkucker" sein. Im AVI-Film mit mehreren Runden sieht man die Fahrt ohne Schnitt. Im Gif stimmt auch die Zeit nicht, es ist langsamer als real. Die MotorPower (Speed halte ich hier für den falschen Begriff) war bei 175 weil ich den engen "Kurs" noch nicht schneller schaffe. Aber auf einem Blatt ist es praktischer, man braucht ihm nicht immer nachzurennen. Auch das Rückwärtsfahren macht er nur, wenn's zu eng wird.Im linken Deiner beiden animated .gif's scheint ein Stück zu fehlen
Die IR-Funktion dachte ich eigentlich als Notbremse, wenn er mir auf den Fliesen mal abhaut, den Wettbewerb hatte ich eigentlich nicht im Sinn dabei. Soweit ich weis ist die Strichstärke beim Wettbewerb auch 1,5 cm, mein Strich ist deutlich dünner. Denn Parkur in Orginalgröße muss ich mir erst "genehmigen" lassen. Vorerst mache ich noch ein paar Tests mit verschiedenen Streckenführungen und Linienbreiten. Ich hätte nicht gedacht, dass Linienfolgen so viel Spass macht.
Nach Wien werde ich sicher nicht fahren, weil ich 1. noch zu sehr Newbee bin und mir 2. schlicht die Kohle fehlt.
Gruß
mic
Lesezeichen