war ja weder angriff noch vorwurf.
Hab ich auch nicht so aufgefasst.


trotzdem find ich die funktion bissl bescheuert.
Ich fands immer lustig.

Besonders wenn ich nem Bekannten mit hilfe seiner eigene neugier nen kleinen harmlosen Trojaner unterjubeln konnte (Was muß er auch das Archiv "Privat.arc" auspacken und starten ?) der nichts anderes zu tun hatte als sein CD/DVD laufwerk in unregelmäßigen Abständen (Zufällig gemischt von 5 bis 50 Minuten) dazu zu bringen die Schublade einfach auf zu fahren.

Das hat ihn wahnsinnig gemacht (Besonders beim Spielen).
Irgendwann hat er in seiner Verzweiflung bei mir angerufen und klein Ratber saß mit diabolischem Grinsen neben dem Telefon und hat den ganzen Abend gespielt,ferngesehen,gebastelt.
Manchmal auch zwei Abende.

Ich fands saukomisch und mein Bekannter weiß bis Heute nicht was ich da per Remote "Repariert" habe. (Wenn man weiß wo man suchen muß isses schnell weg das Programm)
So 3-4 mal hatte er schon das Vergnügen.

So Sinnlos ist die Funktion nicht.