- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 10 von 1075

Thema: Robocupjunior Soccer - [edit] Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Chypsylon
    Zitat Zitat von skg-rob Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute fahren eigentlich mit nach Mexiko? Von den Memmingern weiß ich z.B., dass sie nicht antreten werden.
    Wir hätten uns auch qualifiziert und ein paar Teams von meiner Schule fahren auch nach Mexiko aber die WM ist blöderweise leider genau zeitgleich mit unserer Matura (Abitur) und die ist halt schon ein bisschen wichtiger

Zitat Zitat von skg-rob Beitrag anzeigen
    Würde mich jetzt aber schon mal interessieren wen du da meinst? SKG hat sehr lange Zeit mit qFix gearbeitet, Lessing anfangs auch (Herr Bader kam ja vom SKG). Und die Roccis bringen schon seit längerem nicht mehr so viel auf die Beine.
    Genau genommen meinte ich eigentlich die Bodenseefische - wir haben mit denen letztes Jahr in Istanbul ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht :/

Dein Posteingang ist übrigens so voll das due keine weiteren Nachrichten empfangen kannst. Ich würd mal ein paar löschen

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    So geleert, jetzt darfst du spammen
    Aber einfach hier Leute dem Joinmax-Vergehen beschuldigen ist ja echt schlimm^^ Spaß beiseite, diese Roboter sind strohdumm. Primitivprogramme funktionieren laut Aussage des besagten Teams besser als komplexe (wenn ich das richtig mitbekommen habe ein 1 Seiten-Programm zu ihren alten 6 Seiten-Programmen, Joinmax grafische Sprache). Mit ein wenig mehr Power sind die auch machtlos.

Dusel vs. Glück findet man hier: http://www.youtube.com/watch?v=U0h3phoMEGs
    Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
    Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!

www.twitter.com/skgrobotics