hi,

ich war auch in Vöhringen dabei.
Unser Team heißt Antitischhochheber und sind seit diesem Jahr Secondary.
In Vöhringen waren wir noch Version A. Für Magdeburg haben wir uns allerdings für Version B angemeldet.

Ich kann mich nur anschließen, dass Rocci das mit der Organisation deutlich besser gemacht als die Vorjahre.

Wir hatten aber leider sehr viel Pech. In der Gruppe waren wir mit dem späteren Sieger(Rocky Senior) und dem späteren 2.(Dream Team) zusammen. wir haben beide Spiele gegen the Rockys deutlich verloren.
das erste Spiel gegen das Dream Team aus Krumbach haben wir mit großer Überlegenheit 3:2 gewonnen. Beim 2. Spiel gegen das Dream Team, das zugleich entscheidend war, ob wir ins Viertelfinale kommen haben wir aber aber verloren, da unser Angreifer ausgefallen ist. (Prozessor ging Schrott, warscheinlich ESD-Schaden, daher konnten wir nichts mehr übertragen, und das aktuelle Programm wurde auch gelöscht.)

Da wir sowieso nur 1 Woche Zeit hatten zu programmieren sind wir dennoch zufrieden, und planen jetzt eifrig an verbesserungen, vorallem am kicker und am Gewicht (Keeper: 2,8Kg)

@ BMS:
klingt interressant. vorallem das mit der Torlatte. Wurde während des Turniers oft drum gestritten ob der Ball drin ist oder nicht.
(Alternative: chip im Ball - nein Spaß)

mfg
thomas