hm, irgendwie versteh ich nicht, warum du ide ballzone nicht ganz nahc vorne legen konntest, und da hab ich noch nen kleinen tipp, da deien rolle eh nicht übermäßig gut funktioniert hat, mach doch gleich ohne. auf der wm hab ich bei primary welche geshen ,die haben das gemacht, hat sehr gut funktioniert. das intresanteste war, das sie mit 4 omnis gefahren isnd, owllte ich iegtl. dieses jah auf machen ,da das theaoretisch schneller und ienfach zu steuern sein sollte(hat aber wegen der ballzone nicht gefunzt, und da ich eine wollte, hatte ihc mir überlegt, diagonal zu fahrne ,aber da war der widerstand so gorß ,das der roboter lahm war...), da sie aber normal(also ien rad vorne, ein links, eins rdchts und eins hinten) fuhren ,konnten sie keien ballzone einbaun, aber hatten eine sich ständig drehende "schussachse", was eigtl recht effetkiv war, da der roboter gut um den ball fahren konnte, ihn immer wieder nach vorner getrieben hat, und durch kleine seitwärtsdrehungen ihn aus der ecke schießen und ins tor drücken konnte... vllt wär das ne gute idee für dich... was für eine elektronik benutzt du eigtl?(also board, Sensoren und so). udn ich stell im mom meine roboter nicht vor, da er zur hälfte zerlegt si, da für magdeburg was neues rann kommt(der andre war nur notlösung). aber wenn der fertig ist, kann ich vllt mal ein paar bilder und ien kleines video vllt hochladen, msus ich baer erts mit meinen teamkameraden absprechen...
gut nacht erstma
Lesezeichen