-
-
Wenn die Lichtsensoren sich selber kalibrieren sind die ja auch doof, dann kann man ja gar nicht auf sowas reagieren. Wären sie gut, hätten sie das aber auch noch während des Turniers ändern können.
@skb-rob:Wo tretet ihr an in Ffb? Findest du qfix etwa gut. Alle in meiner AG bis auf mich haben schon seit einiger Zeit qfix und das geht sowas von nicht. Völlig überteuert und fehleranfällig. Der Kicker kostet 80 Euro und ist richtig richtig schlecht, ich habe einen Kicker bestellt der kostete fast genauso viel und ist echt übel.
Heute ist der Feldspieler zum ersten Mal gefahren, der Torwart tuts noch nicht, und geht saumäßig ab. Ist zwar jetzt vielleicht ein bisschen knapp, aber wir schaffen das schon noch, haben ja gerade Ferien. Unsere Roboter sind ein Sammelsurium aus aller Welt, ich hab mich um alles mögliche gekümmert. Ich mache jetzt das im zweiten Jahr aber letztes Jahr habe ich noch Lego gemacht. Mit einem anderen bring ich jetzt Schwung in die AG, die hatten bisher qfix Motoren jetzt haben wir alle neue und sind mehr als doppelt so schnell, freu mich schon auf euch alle.