hm, mein vorschlag: alles aufn müll. mit dme zeugs wo man noch vor 1-2 jahren weit gekommen is, bringt heute taktik mäßig nix mehr. außerdem, nervt mich des tetrixx-board aufg jedem wetbewerb!!! daheim gehts ab und zu noch, aber am wettbewerb hängt isch des im download-modus auf, oder geht sosnt wie nemma und des dümmste is halt die fehlende I²C schnittstelle, und ohne die is des wegen kompass ah weng dumm. wir ham ja ne shcaltung um den über die seriale shcnittstelle auszuweerten ,aber idee hat isch des öfteren aufgehängt und allg war entweder die shcaltung weng schief(also ned wörtlich) oder bei den 1-1 feldern des magnetfeld schlecht. andre hatten meinermeinung nach keine so großen probs, aber bei uns gab das keien einheitlichen werte... naja, robojunior, hat schön aggressiv nach vorne gespielt, das war sehr gut und hat verdient auch etwas höher gegen uns gewonnen. und aus fehlern und sonstigem probs lernt man, und kann sich auf nächstes jahr mit neuer taktik und tetrixx im müll einstellen... ansonsten gratulation nochma an robojunior. und alle andren. vllt bring ich am we ma noch bilder und paar vidz...

achja, was ich noch loswerden wollte: fidnet ihr dieses system mit dne italienern sinnvoll/fair????