Da der User Ronny10 mich seit kurzer Zeit per email angreift, und dabei meiner meinung nach recht persönlich wird, möchte ich hier noch einmal für alle sichtbar eine mündliche Verwarnung aussprechen. damit ihr das nachvollziehen könnt, hier ein abriss aus der email-korrespondenz, BEgonnen hat das ganze in der Diskussion um das MDES, was er uns zugeschickt hat; im Beispiel werden an einem Mega32 8 leds auf einmal angeschlossen:
Zitat von damaltor
Da ich keine LowCurrent-LEDs nutze, und 20mA meines erachtens kein Problem darstellen, war ich etwas verwundert. trotzdem verunsichert, nochmal nachgelesen. normale leds sollten etwa 20mA bekommen. Das habe ich ihm geschrieben. Seine Antwort:Zitat von Ronny10
Hier brach der mailkontakt kurze zeit ab, ich habe mich erneut bei ihm gemeldet. Wir einigten uns darauf, dass der Strom je nach verwendeten LEds ohnehin angepasst werden müsste. Soweit so gut.Zitat von Ronny10
Heute bekam ich zuerst eine Email:
Welche ich erfolgreich ignorierte. Ganz kurze zeit später kam noch eine:Zitat von Ronny10
mir fällt grad auf: es heisst I2C und nicht II2c. die alternative wäre IIC, was aber recht ungebräuchlich ist.Zitat von Ronny10
Daraufhin meine Antwort:
Zitat von damaltor
Da dieses Problem mich betrifft, und ich die verwarnung ausspreche, möchte ich euch das gern plausibel machen um nicht den eindruck der willkür zu erwecken.
-> Hiermit spreche ich Ronny10 eine mündliche Verwarnung aus. <-
Sollte jemand was dazu sagen wollen, dafür oder dagegen, nur zu![]()
Lesezeichen