-
Werbung
-
Hi,
also PonyProg hat meinen Controler erkannt
kann ich mit PonyProg auch ein Programm in den Controler machen?
wenn ja, Wie?
MfG
Flo
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen