Ne, da fehlt die KonzentrationZitat von 1hdsquad
Sorry ich hab statt ROV SUV gelesen,...naja irgendwas mit V halt *g*
Ja klar, dass das dann NUR mit Funk nicht geht ist klar. Aber auch hier würde ich wie bereits angesprochen eine Boje bauen, die über dem SUV auf dem Wasser schwimmt und die Daten, die per Funk an die Bake kommen per Kabel an das SUV sendet.
EDIT:
Zum Rest noch:
Video musst du gesondert behandeln, das kannst du nicht mit dem "normalen Datenstrom" in einer Leitung rüberjagen. Deswegen sag ich ja, das werden schon einige Kabel werden...
Es hat hier schonmal jemand versucht einen TauchBot zu bauen, ich weis aber leider nicht ob ers geschafft hat das Projekt bis zum Ende durchzuziehen, denn es ist alles andere als einfach und erfodert Monate an Bauzeit! Vor allem Tiefen bis zu 50 Meter, da kommt einiges Zusammen. Vor allem ist dafür einiges an Vorwissen gefragt, weil wenn in der Tiefe was schiefgeht säuft dir im schlimmsten Fall die ganze Elektronik ab...
Ich würde erst mal Erfahrung im Bereich Microcontrollertechnik sammeln, etwas mit PICs und AVRs rumspielen, auch um zu sehen welcher der beiden Typen dir eher liegt.
Lesezeichen