Nein, besser du schließt RX an einen normalen Eingabe-Port an. Die Daten kannst du dann zwischen den einzelnen CLOCK-Impulsen (die du selber sendest) bitweise auslesen.Zitat von Laeubi
Ja, und zwar an einen Ausgabeport von µCZitat von Laeubi
auch O.K. Könnte man auch mit einem interruptfähigen Eingang verbinden. Ansonsten musst du es in einer Schleife abfragen (Polling)Zitat von Laeubi
Nein, die Daten werden nicht byteweise sondern bitweise ausgelesen. Zwischen den einzelnen Bits schickst du die CLOCK-Impulse. IRQN zeigt an, dass sich im Buffer das nächste Byte befindet, das ebenfalls wieder bitweise ausgelesen werden kann usw.Zitat von Laeubi
Nein. In Verbindung mit dem CMX602 verwendest du besser diese Schaltung. Einfach das RT-Signal, dasZitat von Laeubi
sowieso am Pin 4 vom CMX602 anliegt abgreifen und über einen Komparator laufen lassen. Etwa so:
Bild hier
Die Schaltung, die ich weiter oben gepostet habe, sollte man nur verwenden, wenn man ohne den CMX602 arbeitet.
Den DET-Ausgang (Pin 13) vom CMX602 habe ich in meinem Projekt überhaupt nicht verwendet und unbeschaltet gelassen. Der MODE-Eingang (Pin 10) ist bei mir fest mit +5V (VCC) verbunden. Der ZP-Eingang (Pin 11) liegt fest auf Masse.Zitat von avatar
Lesezeichen